Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAustin, James R.; Reinhardt, Deborah
TitelPhilosophy and Advocacy: An Examination of Preservice Music Teachers' Beliefs.
QuelleIn: Journal of Research in Music Education, 47 (1999) 1, S.18-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4294
SchlagwörterEducational Philosophy; Higher Education; Music Education; Music Theory; Preservice Teacher Education; Student Attitudes; Student Surveys; Undergraduate Students
AbstractReports on a survey of 137 undergraduate students enrolled in music-education classes at six universities. Assesses participants' beliefs about the validity or truthfulness of various music-education philosophy statements, as well as their beliefs about the effectiveness of using such statements to advocate for school music programs. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Music Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: